Gratis bloggen bei
myblog.de

BENG !
BENG !
B00M !

Lollipop ♥



Jacky ;`14 ; Wesel ; Pferde ♥;Schatz *_* ; Freunde <3 :D ; Musiq ; AvriL Lavigne <3 ..
More?

» Lollidose


Diary Gästeklo The Past Fraqen?!

» Madam


Madam Freunde Ihr Star Selfmades Spieldose

» Pics 2007 (:

April

Exchange

Maiin McParty x3
Patty mein McParty[Maker] :D Durch wen kenn wir uns eigendlich? o.o Tim? xD .. NunJa kp :D .. ^^ is ja auch eqaL ! <3 aber wir kennen uns :D & das find ich toll <3 Weiiiiiil o.o du einfach toll & einer meiner besten Kumpel's bis :D -dir ma so erzähl- (: Du weißt auch soziemlich viel & eiqendlich alles wichtiqe von mir (: wissen viele nich ! & Du bist einfach ma mein Partymann xD .. <3 & o.ô du siehz auch gut aus ;D .. auch wenne dat eh immer abstreites aber is mir EGAL ! oô ich hab recht fertiq punkt aus (: Partymaus hat immer recht (: Nächstes ma machen wa die Stadt unsicher wa :D "Reiiißt die Hütte ab :D" machen wa dann *_* Party des Jahres ej (: Wär so qaiiL <3 Baggy kaufen war eiq au qanz funny.. am Anfanq zwar nichtso aber dann qanz cooL :D meinta erstma dat sieht gut aus & ich krieg da jeden Moment n Nervenzusammen bruch :0 Aber jetzt maq ich se eiqendlich auch (: -beschämt zuqeb- Haben ja nochnet wirklich viel zusamm qemacht ne :/ Aber bald (: BAALD ^^ Wennu frei has & Tim inner Schule is oder so & uns wiLLa lanqweiliq is machen wa was ! xD .. Wär ja ma i.wie voll funny oô .. Bor ehrlich qesaqt hab ich jetzt grade echt KEiNE (!) Ahnunq was ich noch schreiben soll! Am besten ich schreib weiter nachdem wa uns next ma qetroffen haben :D dann kannsh willa n Roman schreiben ! ;D Weil dann gehtz ab :x Insider ohne Ende bestimmt xD .. NunJa :x also .. schreib ich dann .. Bis dann <3 Lieb Dich <3
Design