Gratis bloggen bei
myblog.de

BENG !
BENG !
B00M !

Lollipop ♥



Jacky ;`14 ; Wesel ; Pferde ♥;Schatz *_* ; Freunde <3 :D ; Musiq ; AvriL Lavigne <3 ..
More?

» Lollidose


Diary Gästeklo The Past Fraqen?!

» Madam


Madam Freunde Ihr Star Selfmades Spieldose

» Pics 2007 (:

April

Exchange

Maiin Schadzue <3
SchaaaaDzue :'D Moah bei dir wird's jetzt erstma n Roman also nimm dir schonma ne Menge Zeit :D Bor also erstens: .. PFERDESTALL xD .. das is einfach ma der Insider überhaupt :') Bor .. wir kenn uns jetzt schon mehr als mein / dein halbes Leben :D das is einfach ma der hammor überhaupt <3 & wir haben schon soooo viel durchgemacht .. gibbet ganich *_* ich saq ja nur letztes Jahr 2 w0chen MD ^^ xD LoL :x bzw. M0RCEL ! ^^ Jaja xD schon qeiiL alles o__o (über die streits schreib ich jz ma Nix! ôo) .. Bor && .. SiNGSTAR party rockt :D Du ; Crissi & Ich ^^ Wir sinds einfach ma <3 The Singstar Gang 4 Life ej ^^ (: Ej .. nachdenq- wie hieß dein Pferd gleich? o.o bor oô ich vergess det immer .. xD -.-' das gibts doch net xD .. man eqaL :x auf jeden Pferdeställe sind seitdem toll , nä :D ? & erstes mal teln war ja auch sehr qeil .. ^^ -schweiq- ^^ ,,Was soll ichn' saqn?" - ,,Keine Ahnunq .. Und ich?" xD ej neee .. das wars echd xD & jetzt labern wa uns gegenseitig nurnoch zu xD & könn ganet mehr aufhören mit labern (: & deine lachanfälle sind au immer qeil o.o <3 Ich saq ja nur >Du hast den Farbfilm vergessen - Mein Michael< xD .. gehzu da erstma voll ab :D werd ich glaub ich niiiiemals vergessen ej ^^ dat warz echd xD Aber wat au sehr toll war .. x'D -lachflash- ,,Nicht untendrunter anpacken!" - ,,0keee.." *untendrunter anpack* xDD .. Ich lach grad voll xD .. Ich kann nichmehr xD .. P0WERDRINK <3 oder bei deiner Oma xD .. die "qeiile" stadt ^^ bzw. Heiraten <3 is schon schwieriq mit Rasenmäher & so oô WUFF :D .. Bor das schrecklichste überhaupt warn' J.... + F... -.-' baaah alta :x sone mistviehcha .. mein die erstma nJa du weizzt schon obwohl die wusstn ich hab nen Freund o.o & ich mach mri urst den Kopp weqen Schatz -.- Bahh .. wennsh die next ma seh knall ish den welche ! Wenn wa ma wiLLa zamm da sind gehts ab :D Mit Dennis & so .. (: Ich & Mama haben erstma Waldgeist gekauft :D:D:D weizzu noch? krasze sacheee ^^ Oder wie Fabi den kleinen Junqen qeärqert hat :/ .. -dem dafür noch n tritt geb- bah stell dir vor ich hät kein Freund gehabt :0 versucht für 7 Jahre .. baaah alta ^^ du Jonny Mensch xDDDDDDDDDDD :x .. sorry aber dat musste einfach raus <3 .. Aber :D sonst fand ich Linqen qeiL :D -an Zirkus erinner- ^^ Haste den brief noch? wenn ja .. RAHM iHN EiN ! das is heiliq man xD obwohl der im nachhinein eiq hässliq war oder ? ôo hatte der net paar pickel? oder ich hab falsche erinnerungen xD LoL xD Aber Linqen hat geburnt :D Shoppen .. halbe zeit damit verbracht Sparkasse zu suchen -.-' bah ej xD könn die da ma net eine reinbaun? Alle anderen Kassen waren da -.-' ich muss mich da nochma beschweren gehen ej xD Bor ne =D Wir ham echt viel Shice gebaut & erlebt wa o_O ich saq ja nur pissen im Staddi & Anspitzer finden xD dat warz ^^ & das mit der Haarklammer xDDD .. Bah ne xD .. or lol xD ejj weizzu wat xD? .. Wir haben viiele gleiche Klamoten -nebenbei bemerk- (: das is voll tolliq =D .. Wir brauchen ma n gleiches Armband oder so ! o.ô müszen wa ma kaufen wa =D .. Ahhh -lach- mir fällt grad noch was voll geiles ein (: ,,Mein Arsh juckt !" xDDDD .. :x & dannach juckte einfach ma alles , qell? ^^ Das war qeiL ! (: -am Arsh kratz- x) oder da ne halbe Ewiqkeit am HBF Wesel auf'n Zuq warten & wahrscheinlich hätten wa bestimmt schon einen eher nehmen können oder so wetten?! -.-' bah ej xD Assiii dB ! Bah ne .. Ham schon qeile Sachen gemacht (: Bor o.o 0RK ^^ xD .. kp wie ich da jetzt drauf komm ej .. o.o Bor 7 Jahre kann man hier garnet aufschreiben o.o Werd ich ja nie fertiq ejj .. Ich sabbermonster gell? Du den Berg runter roller :D:D Bor mein Mund tut schon vom vielen lachen weh xD .. böse ! Booooor ! Krabbelvieh alarm ^^ das war echt hammer ! Hab mri dat video vorhin angeguckt xD .. Wie wir da warn' im Bad ej oô voll Geistesgestört xDD Oder im Wohnzimmer .. Aber dat dümmste war ja wohl dat wir uns noch Schuhe anqezoqen haben oder? o.Ô bah ne xD .. Ich wechsel ma Thema -> Straszenbahnfahren ^^ Nach Rothensee mit LoLLis :D das is cooL ^^ xD & dann da Tims Hund den du ja sooo toll fandest dat war auch wat xD verpaszen erstma voll knapp die Bahn :D:D Achja was ich dir noch saqen wollte das ich uuurst froh bin das wir uns schon 7 Jahre kenn (dat wa uns überhaupt kenn) & das ich mit dir über alles Reden kann & das ich immer für dich da bin wenn was is :'D & umgekehrt <3 Schadzue .. Ich Liebe Dich :'DD Ich will dich Niiiemals verlieren .. Du bist einfach meine Beste :'D <3
ich Liebe Dich ! <3
Design