Gratis bloggen bei
myblog.de

BENG !
BENG !
B00M !

Lollipop ♥



Jacky ;`14 ; Wesel ; Pferde ♥;Schatz *_* ; Freunde <3 :D ; Musiq ; AvriL Lavigne <3 ..
More?

» Lollidose


Diary Gästeklo The Past Fraqen?!

» Madam


Madam Freunde Ihr Star Selfmades Spieldose

» Pics 2007 (:

April

Exchange

Maiin Bruder Maiik <3 

Maiik <3 Mein Bruderherzch'n :b das ist grad ziemlich kompliziert zu dir was zu schreiben weil 14 jahre kann ich hier jz net einfach zu schreiben xD .. also :D fanq ich an mit CentrO mama's qeschenk kaufen o.o Dieser hässliche Stau ne den werd ich glaub ich niemehr vergessen .. fahren da erstma ne halbe Ewiqkeit hin & sind dann aber nur ne Stunde da oder so .. das war voll die verarsche ! o.o Aber nunja (: weniqstens hat mama sich Weihnachten gefreut =D .. Weihnachten is sowieso immer voll toll ^^ Alle mal zusammen <3 (: .. Hihi wie ich mit meinem Fahhrad ja? ^^ xD Hat bestimmt dumm ausqesehen =D & Dein Geschenk *_* wuha das Piercinq <3 das war voll toll =D auch wenn ich da ehrlich gesaqt trotzdem bissl Schiss vor hatte xD Aber naja =D habs ja jetzt schon lanqe & ich bin voll Stolz dadrauf =D Wuha & jetzt weizz ich net was ich schreiben soll xD ich könnt ja jetzt peinliche Geschichte auflisten aber so fies bin ich ja net (: .. oder doch o.O neee .. lieber nich xD .. <3 NaJa aufjedenfal biste der Beste Bruder den man sich Wünschen kann Wir sind's einfach ma ;D x3

Liieb Dich soo <3333 

Design